2014: Ein Jahr in fünf Minuten
Welche Videos erreichten die meisten Klicks, welche Youtuber gewannen die meisten Abonnenten?
 
Anti-Sexismus-Aktivistin bekommt Morddrohungen
Belästigungen oder "nur" Kontaktversuche? Eine Aktivistin geht einen Tag lang schweigend durch Manhattan.
Schlaganfälle: Das Risiko senken
Ein Schlaganfall ist keinesfalls ein Thema, das nur Ältere betrifft. Es kann auch unter 45-Jährige treffen.
Verschleierte aus Oper geworfen
Sollte eine Vollverschleierte in die Oper dürfen? Könnte eine Vollverschleierte gar das Volk zur Freiheit führen?
#Lokführerfilme: Das Internet schlägt zurück
Auf Twitter sind die Lokführer los - naja, nicht ganz. Aber so rächte sich die Internetwelt für den Bahnstreik.
Nie ein Instrument gelernt? Das macht nichts, man kann auch ohne musikalisch sein. Wir zeigen, wie.
Fünf Gründe, warum Waffeleisen gar nicht langweilig sind
Das unterschätzte Küchengerät: Waffeleisen sind vielseitig einsetzbar - wir zeigen Ihnen, wie.
 
Der Soundtrack zum Wasen
Wir empfehlen MC Bruddaals "Honger ond Dorschd" zur Einstimmung auf das Cannstatter Volksfest.
Schlummerfunktion: Die fünf süßesten Videos wie Katzen wegratzen
Echt niedlich, wie müde sie sind: Wir haben die fünf süßesten Videos von einschlafenden Katzen rausgesucht.
Schlagersängerin gerät beim Drittligaspiel in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
Die staubige Challenge
Die Rubble Bucket Challenge ist ein Protest gegen die Zerstörung und den Krieg in Gaza.
Staunende NBA-Stars: Das neuseeländische Team führt vor dem Spiel den traditionellen Maori-Tanz auf.
5 Dinge, die man daheim tun kann
Katzen zeigen, womit man sich zu Hause beschäftigen kann, wenn man nichtmehr weiter weiß.
Wie gültig ist ein Rechtsanspruch noch, wenn man sich kritisch gegen den Staat äußert?
Die Welt trauert um den großartigen Schauspieler und Menschen, der seit Montagmittag tot ist.
Bilder: Diese Promis sind Linkshänder
Zum internationalen Linkshändertag am 13. August zeigen wir prominente Beispiele.
Fünf Tipps gegen Langeweile im Stau
So beschäftigen Sie sich auf der Fahrt in den Urlaub, wenn auf der Autobahn nichts mehr geht.
Smartphone verloren - Teich abgepumpt
16-Jähriger verliert sein Handy in einem Anglerteich und will deshalb das Gewässer stillegen.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
ski-wilder

Mmmm, lecker Plätzchen...Wie trotzen Sie im Winter den Kalorien?

 
Bei mir wird nichts ansetzen, ich treibe weiterhin regelmäßig meinen Sport.
Skifahren, Schlittschuhlaufen...ich passe mich an die Jahreszeit an.
Ich würd ja gerne, aber die Couch ist so bequem. Ich habe ja genug Zeit, bis zum Sommer alles wieder abzutrainieren.
Sport ist sowieso Mord, egal zu welcher Jahreszeit. Ich genieße die Leckereien.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
TVB holt Nils Kretschmer aus Großwallstadt
Bruder des Bittenfelder Rechtsaußens Finn Kretschmer steht schon am Freitag gegen TUSEM Essen im Kader.
Lob des Kollegen stört Schweikardt „ein bissle“
Handball, 2. Bundesliga: Hüttenberger Trainer Axel Spandau sieht im TVB den zweiten Aufsteiger in die 1. Liga.