Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [0.00/0]

BacknangBrandstiftung im Autohaus

wtg, vom 29.12.2012 10:37 Uhr

Backnang.

Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Am Samstagfrüh ist auf dem eingezäunten Firmengelände des Autohauses Mulfinger in Backnang  ein BMW in Brand gesteckt worden. Wie die Polizei mitteilt, weitete sich der Brand auf zwei danebenstehende  Fahrzeuge aus, worauf es zum Vollbrand aller drei Fahrzeuge kam. Es handelt sich dabei vermutlich auch um Fahrzeuge der Marke BMW. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von Brandstiftung ausgegangen. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 250.000 Euro geschätzt.

Die Kripo Backnang, Tel.: 07191/9090, bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Brand der Fahrzeuge machen können, sich zu melden. 
 

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Ihr Name *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder
Verkehrsinsel und Verkehrszeichen überfahren
Pkw wurde vermutlich an der Fahrzeugfront beschädigt. Mutmaßlich könnte es sich um einen Ford handeln.
Toyota zerkratzt - Zeugen gesucht
Er ritzte dabei zwei Wörter in die Motorhaube ein. Des Weiteren wurde die Motorhaube eines Nissans zerkratzt.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
ski-wilder

Mmmm, lecker Plätzchen...Wie trotzen Sie im Winter den Kalorien?

 
Bei mir wird nichts ansetzen, ich treibe weiterhin regelmäßig meinen Sport.
Skifahren, Schlittschuhlaufen...ich passe mich an die Jahreszeit an.
Ich würd ja gerne, aber die Couch ist so bequem. Ich habe ja genug Zeit, bis zum Sommer alles wieder abzutrainieren.
Sport ist sowieso Mord, egal zu welcher Jahreszeit. Ich genieße die Leckereien.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Video: In Position bringen vor dem Weihnachts-Knüller
Bittenfelder Gegner kommt mit fünftbester Defensive in Scharrena – und mit Szczesny / M’Bengue wieder im Training.
TVB holt Nils Kretschmer aus Großwallstadt
Bruder des Bittenfelder Rechtsaußens Finn Kretschmer steht schon am Freitag gegen TUSEM Essen im Kader.