Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [4.67/6]
Bilder

BacknangSchwerer Unfall: 19-Jähriger verstorben

ZVW, vom 06.02.2013 09:08 Uhr
vorherige Bild 1 von 15 nächste
Zwischen Backnang und Erbstetten ereignete sich am Mittwochmorgen ein schwerer Unfall. Foto: Benjamin Beytekin
Zwischen Backnang und Erbstetten ereignete sich am Mittwochmorgen ein schwerer Unfall.Foto: Benjamin Beytekin

Backnang.
Ein 19-Jähriger aus Backnang ist nach einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (06.02.) bei Backnang im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der junge Autofahrer hatte mit seinem Smart die Kreisstraße von Backnang kommend in Richtung Burgstetten-Erbstetten befahren. Nach bisherigem Ermittlungsstand war er vermutlich infolge Straßenglätte in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern geraten. Hierbei hatte sich der Wagen gedreht und war auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden Smart eines 50-Jährigen zusammengeprallt. Durch den seitlichen Aufprall wurde der Wagen wurde umgeworfen. Der 19-Jährige wurde von Rettungsdienst und Notarzt an der Unfallstelle versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Dort starb er nach wenigen Stunden aufgrund seiner schweren Verletzungen. Der 50-Jährige war bei dem Unfall leicht verletzt worden. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde Sachverständiger eingeschaltet. Die Kreisstraße war für circa 3 Stunden gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

 

 

 

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Ihr Name *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder
Einbruch in Mehrfamilienhaus
Einbrecher hebelten zwei Türen auf und durchsuchten Schränke. Hinweise an Polizei Schorndorf.
Passantin ausgeraubt
Zwei Männer kamen auf Passantin zu und raubten Handtasche. Hinweise an Polizei Waiblingen.

Amoklauf Winnenden
Alle Berichte der Winnender Zeitung zum Amoklauf seit März 2009
Die gesamte Berichterstattung der Winnender Zeitung seit 2009 finden Sie hier.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
SSL

Seit Jahren bestand eine große Sicherheitslücke bei vermeintlich sicheren SSL Servern. Sehr einfach konnten Hacker an Nutzerdaten gelangen. Wie schützen Sie sich?

 
Ich habe sofort meine Passwörter geändert.
Ich ändere meine Passwörter nicht.
Ich habe mich nicht damit auseinandergesetzt.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Rundschlag
Seid umschlungen, Millionen
Wie das neue Sendestudio der ARD Tiefgründigkeit in Sendungen und Zwangsabgaben bringt.
Rätsel aus der Backstube
Immer wieder ist die Kunst, so zu schwäddse, wie oim dr Schnabel gwachsa isch, eine Sonderseite wert.
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
TVB bangt um Schweikardt
Der Spielmacher hat Probleme mit der Schulter. Auch Einsatz von Dragan Jerkovic ist fraglich.
TVB verlängert mit sechs weiteren Spielern
Sieben Spiele vor Saisonende ist Zweitligist TVB bei Personalplanung großen Schritt weiter.