Beilagen und ProspekteWerbung die beachtet wird

Anzeigen, vom 30.08.2011 09:48 Uhr
Ansprechpartner in der Anzeigenabteilung  
 Anja Schwegler 

Tel.:  07151 / 566-301
E-Mail: beilagen@zvw.de  Foto: Anzeigen

Ansprechpartner in der Anzeigenabteilung

Anja Schwegler

Tel.: 07151 / 566-301

E-Mail: beilagen@zvw.de

Foto: Anzeigen

Prospekte sind aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Sie können viele Informationen im individuellen Design ihres Absender vermitteln, egal ob Schnäppchen, aktuelle Angebote und Dienstleistungen oder Imagetransfer.

Die Marktforschung hat herausgefunden, dass Prospekte, die in ein Printmedium eingelegt sind, einen deutlich höheren Beachtungsgrad haben als solche, die lose gestreut werden. Die regionale  Abonnementzeitung ist ein seriöses Medium mit hoher Glaubwürdigkeit und Integrität. Beilagen in der Tageszeitung sind nicht ineinander gelegt, nicht zerknittert, nicht verschmutzt und erreichen ihre Zielgruppe pünktlich und zuverlässig.

Die Werbebotschaft von Prospekten steht und fällt mit der Verteilung. Ihre Tageszeitung ist dafür genau richtig.

 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Deutsche Bahn

Die Bahn macht mobil - Eigentlich. Was verärgert Sie bei der DB am meisten?

 
Die Verspätungen.
Die Fahrgäste.
Die steigenden Preise.
Die häufigen Streiks der Lokführer wegen der misslingenden Kommunikation zwischen GDL und Bahn.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Schweikardt lange im „falschen Film“
TVB-Trainer ärgert sich über Fehlerfestival in Rostock – und lobt die Moral seines Teams
Nachlegen vor der zweieinhalbwöchigen Pause
In Rostock holten der TVB in drei Spielen nur einen Punkt / Erstes Heimspiel für neuen Empor-Trainer Aaron Ziercke.