Beilagen und ProspekteWerbung die beachtet wird

Anzeigen, vom 30.08.2011 09:48 Uhr
Ansprechpartner in der Anzeigenabteilung  
 Anja Schwegler 

Tel.:  07151 / 566-301
E-Mail: beilagen@zvw.de  Foto: Anzeigen

Ansprechpartner in der Anzeigenabteilung

Anja Schwegler

Tel.: 07151 / 566-301

E-Mail: beilagen@zvw.de

Foto: Anzeigen

Prospekte sind aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Sie können viele Informationen im individuellen Design ihres Absender vermitteln, egal ob Schnäppchen, aktuelle Angebote und Dienstleistungen oder Imagetransfer.

Die Marktforschung hat herausgefunden, dass Prospekte, die in ein Printmedium eingelegt sind, einen deutlich höheren Beachtungsgrad haben als solche, die lose gestreut werden. Die regionale  Abonnementzeitung ist ein seriöses Medium mit hoher Glaubwürdigkeit und Integrität. Beilagen in der Tageszeitung sind nicht ineinander gelegt, nicht zerknittert, nicht verschmutzt und erreichen ihre Zielgruppe pünktlich und zuverlässig.

Die Werbebotschaft von Prospekten steht und fällt mit der Verteilung. Ihre Tageszeitung ist dafür genau richtig.

 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Shopping

Im Konkurrenzkampf zwischen Einzelhandel und Online-Anbietern ist Beratungsklau ein großes Thema. Wie handhaben Sie Ihre Einkäufe?

 
Ich kaufe (fast) alles online.
Ich informiere mich vorab im Internet, kaufe dann aber im Laden ein.
Ich kaufe (fast) alles im Fachgeschäft.
Ich lasse mich im Geschäft beraten, kaufe dann aber online ein.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Analysieren, aber nicht dramatisieren
Handball, 2. Bundesliga, Männer: „Wir dürfen uns nicht zu lange an der Niederlage in Bad Schwartau aufhalten“, sagt der Trainer.
Bittenfelder Defensive schwimmt – zweite Pleite
VfL Bad Schwartau – TV Bittenfeld 35:29 (15:14) / Schwach im Zweikampf und Überzahlspiel