Handball Bundesliga Liveticker: TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten

ZVW, 24.03.2017 00:00 Uhr

 

Endstand 25:21! DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY


60. Minute: 7-Meter für die WILD BOYS und 2 Minuten Zeitstrafe gegen Ilitsch. Kraus verwandelt. 25:21


59. Minute: Orlowski scheitert an Johannesson, aber auch Bitter hält für den TVB. Schimmelbauer trifft! 24:21


58. Minute: nach technischem Fehler trifft Weiß das leere Tor nicht. Im Gegenzug netzt Strobel ein. 23:20


57. Minute: M'Bengue scheitert am Pfosten... Balingen jetzt im Angriff


Auszeit TVB


57. Minute: Weiß scheitert an Johannesson. Im Gegenzug trifft Wagner zum 23:19


56. Minute: Strobel kann sich durch die Abwehr schlängeln und netzt ein. 23:18


56. Minute: Nach Gerangel am Kreis holt Baumgarten einen 7-Meter für die WILD BOYS. Bobby Schagen verwandelt, 23:17!


55. Minute: M'Bengue netzt ein und vergrößert den Abstand wieder auf 22:16. 7-Meter für Balingen. Friedrich verwandelt, 22:17


54. Minute: Orlowski nagelt den Ball ins Tor!!! 21:15. Ilitsch netzt ein und verkürzt auf 21:16. Kraus wird mit 2 Minuten Banksitzen bestraft


53. Minute: Nach angezeigtem Zeitspiel verliert M'Bengue den Ball, Wagner verwandelt zum 20:15


52. Minute: Schweikardt verliert viel zu hastig den Ball... Hens wirft ebenso den Ball ins Aus. 


51. Minute: Schrittfehler Celebi. Wagner trifft vom Kreis. 20:14


50. Minute: 7-Meter nach Foul an Wagner und zusätzlich 2-Minuten-Zeitsrafe für M'Bengue. Nothdurft trifft nur das Lattenkreuz... Weiter 20:13


Auszeit Balingen 


49. Minute: Celebi wirft den Ball weg. Balingen im Angriff... 


48. Minute: Baumgarten wirft leider zu weit übers Tor. 20:13 durch Hausmann 


47. Minute: Und schon wieder ist er zur Stelle! Unser Keeper Bitter!!!


46. Minute: Jogi Bitter hällt! Und versenkt sofort den Ball im leeren Tor der Gegner! 20:12


Auszeit Balingen


45. Minute: Langer Angriff der WILD BOYS... doch Fotache netzt ein! 18:12. Passfehler von Balingen in die Hände von Kraus, dieser trifft aufs leere Tor! Das war das 19:12!!! 


44. Minute: Balleroberung durch Fotache! Die Abwehr steht!


43. Minute: Schweikardt kann sich durchsetzen! 17:12 


42. Minute: Schimmelbauer scheitert an Jihannesson... Auf der anderen Seite gibt es einen 7-Meter für Balingen. Doch Bitter ist zur Stelle! Weiter 16:12


Auszeit durch Trainer Markus Baur


41. Minute: In der Abwehr kassiert Weiß 2-Minuten... Bitter kann den Wurfversuch von außen gekonnt abwehren!


40. Minute: Durch Kempa-Trick netzt Kunkel für HBW ein. 16:12. Passfehler von Schagen. 


39. Minute: Schagen verwandelt! 15:11. Offensivfoul von Ilitsch... Celebi kann sich im 1 gegen 1 durchsetzen! 16:11


38. Minute: Hens trifft für Balingen. 14:11. 7-Meter für den TVB!


37. Minute: Passfehler direkt in die Arme von Kunkel. Dieser verwandelt sofort. 13:10! Und schon wieder war es Kraus... 14:10. YES!


36. Minute: Die Schiedsrichter zeigen Zeitspiel an, doch Kraus netzt erneut für den TVB ein. Sein siebter Treffer!!! 13:8. Hausmann trifft von außen. 13:9 


35. Minute: Kraus scheitert an Mrkva, aber Schweikardt kann sich im Gegenzug sofort wieder den Ball ergattern. 


34. Minute: Der TVB spielt einen langen Angriff. Weiß verwirft... 7-Meter für Balingen, nach Foul am Kreisläufer Foth. Kunkel trifft. 12:8 


33. Minute: 2-Minuten-Zeitsrafe für Can Celebi. Ilitsch nutzt die Chance... 12:7 


32. Minute: Kraus kann sich erneut gut durchsetzen! 12:6


31. Minute: Und weiter geht's mit der zweiten Halbzeit. Balingen beginnt. Ilitsch springt frei vom Tor ab, aber scheitert an unserem überragendem Jogi Bitter! 


Halbzeit 11:6


30. Minute: Schimmelbauer netzt zum Halbzeitpfiff ein!!! 11:6


Timeout durch Markus Baur


30. Minute: Pass ins Aus! Letzter Angriff der 1. Halbzeit


29. Minute: Offensivfoul des TVB. Die Balinger spielen einen langen Angriff... 


28. Minute: Friedrich trifft nur den Pfosten. 2 Minuten Zeitstrafe für Strobel. Gut durchgesetzt von Kraus... 


27. Minute: Kraus ergattert sich den Ball in der Abwehr.... und netzt im gegenzug ein! 10:6


26. Minute: Schagen netzt von rechtsaußen ein! 9:6


25. Minute: Baumgarten setzt sich toll am Kreis durch! 8:5. Auch Kunkel trifft erneut. 8:6


24. Minute: Technischer Fehler der Balinger. Weiß' Treffer im Gegenzug zählt nicht, TVB aber weiter im Angriff.


23. Minute: Die WILD BOYS verlieren im Angriff den Ball... 


22. Minute: 7-Meter für Balingen. Kunkel trifft. 7:5


21. Minute: Weiter gehts! Fotache kann einen Ball abfangen und netzt ein zum 7:4!!!


Timeout durch den Gästetrainer 


20. Minute: Die Schiedsrichter heben die Hand... Kraus kann leider nicht verwandeln. 


19. Minute: Bei Pascal Hens' Wurf wackelt nur die Latte... Der TVB wieder im Angriff


18. Minute: Schrittfehler von Strobel. Im schnellen Gegenstoß trifft Schagen zum 6:4


17. Minute: Kunkels Wurf von linksaußen geht nur an den Pfosten. Celebi verwirft.  


16. Minute: Und das war sein vierter Treffer.... Kraus zum 5:4


15. Minute: Hens trifft vom Rückraum. Ausgleich 4:4


14. Minute: Kraus mit seinem dritten Treffer zum 4:3! 


13. Minute: Foth trifft vom Kreis. 3:3


12. Minute: Bitter macht das Tor zu. Aber Mrkva auf der anderen Seite ebenso. Balingen nun wieder am Ball. Weiter 3:2 


11. Minute: 2 Minuten Banksitzen heißt es für Ilitsch nach Foul an Baumgarten. Kraus wird schön freigespielt, scheitert aber an Mrkva. 


10. Minute: Jogi Bitter kann den Wurfversuch von Ilitsch abwehren! 


9. Minute: Offensiv-Foul der Balinger. Baumgarten nutzt die Chance und netzt zum 3:2 ein.


8. Minute: Friedrich trifft aus dem Rückraum. 2:2, im Angriff des TVB schon wieder ein technischer Fehler. 


7. Minute: Foth kann sich durchsetzen und gleicht aus.. 1:1. Aber auch Kraus kann erneut einnetzen! 2:1


6. Minute: Fehlpass der Balinger an den eigenen Kreisläufer. Im Gegenzug 7-Meter für Schagen. Er scheitert jedoch an Mrkva... Weiter 1:0


5. Minute: Mimi Kraus mit seinem ersten Treffer! 1:0 für den TVB


4. Minute: Technischer Fehler der WILD BOYS... Im Angriff holen sich die Balinger einen 7-Meter. Kunkel versucht einen Heber, der geht viel zu weit übers Tor. 


2. Minute: Balingen nun am Ball. Nach langem Angriff ergattert sich Kraus den Ball!


1. Minute: Am Kreis geht es sofort zur Sache, die erste gelbe Karte. Celebi verwirft, schön freigespielt frei vor dem Tor.


 Anpfiff! Der TVB zuerst am Ball


Die Teams laufen auf die Platte. Balingen spielt heute in rot, unsere WILD BOYS wie gewohnt in blau!


Willkommen zum Liveticker des ZVW live aus der Porsche Arena in Stuttgart. Wir berichten heute von der Partie TVB 1898 Stuttgart vs. HBW Balingen-Weilstetten. Um 19:45 Uhr geht's los!

          0
Weitere Nachrichten
 
Kommentare (1)
TVB-Fan • vor 2 Tagen
Was für ein Fest! Glückwunsch! Ihr könnt es doch! Als Zuschauer merkt man, wie ihr zusammen richtig Spaß habt. Macht bitte einfach ganz genau so weiter. Verkämpft euch nicht in Kiel und vor allem: Lasst euch nicht von dieser aktuellen Euphoriewelle runter holen. Spielt dort oben im Norden einfach locker und unbeschwert auf. In der Scharrena gegen Wetzlar helfe ich dann (diesmal leider ohne meine Mädels) wieder lautstark mit, weil da ganz sicher was geht.
Antworten