Kriminalität Mann aus vorbeifahrendem Auto in Hechingen erschossen

dpa, 02.12.2016 05:19 Uhr
Symbolbild. Foto: torange.biz
Symbolbild.Foto: torange.biz

Hechingen.

Bei einem Schuss aus einem Auto ist am Donnerstagabend in Hechingen (Zollernalbkreis) ein Mann getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, sei gegen 18.00 Uhr in der Straße Staig aus einem vermutlich rot lackierten Kleinwagen ein Schuss mit einer Feuerwaffe vor einer Gaststätte abgegeben worden. Der Mann sei inzwischen an seinen Verletzungen gestorben.

Die Polizei habe die Fahndung nach dem Fahrzeug aufgenommen, das nach Zeugenaussagen einem VW Polo oder einem Fiat Punto ähnlich sei. Das Auto habe auf der linken hinteren Tür einen dunklen Fleck - möglicherweise ein Tierkopfaufkleber, ähnlich einem Tigerkopf. Hinweise zum Fluchtfahrzeug oder auch zu den dessen Insassen nehme die Kriminalpolizeidirektion Rottweil. Weitere Einzelheiten zum Fahrzeug seien derzeit nicht bekannt, teilte die Polizei in Tuttlingen weiter mit.

          0
 
Kommentare (0)