Pforzheim Drei Polizisten bei Einsatz angegriffen und verletzt

dpa, 30.11.2016 14:33 Uhr
Ein Polizeifahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: dpa
Ein Polizeifahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht.Foto: dpa

Pforzheim.
Drei Polizisten sind in Pforzheim bei einem Einsatz attackiert und verletzt worden. Eine Streife war am Dienstagabend zu einem Lokal gerufen worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Demnach war ein 30-Jähriger dort mit einer Mitarbeiterin in Streit geraten und weigerte sich, zu gehen. Als die Beamten den Mann und seinen 24 Jahre alten Begleiter kontrollierten, wurden die jedoch aggressiv. Nur unter Einsatz von Pfefferspray und Unterstützung weiterer Streifenwagen, konnten die beiden gebändigt und zum Polizeirevier gebracht werden. Sie werden nun wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

          0
 
Kommentare (0)