Artikel drucken Artikel kommentieren

Rems-Murr-RundschauDr. Hartung

ZVW, vom 06.10.2011 20:35 Uhr

Dr. Claus-Peter Hartung ist seit dem 1. Oktober Chefarzt der Frauenklinik an der Rems-Murr-Klinik Schorndorf und stellvertretender Leiter des Brustzentrums Rems-Murr.

Er studierte in Tübingen Medizin und erhielt 1986 seine Approbation als Arzt.

Nach diversen Stationen landete er 1994 als Oberarzt in der Frauenklinik in Waiblingen.

1997 wurde er zum leitenden Oberarzt berufen und übernahm 2006 die stellvertretende Leitung des Brustzentrums.

Hartung ist Spezialist in der operativen Gynäkologie und Fachmann für Risikoschwangerschaften. Ein Schwerpunkt liegt in der Erkennung von Fehlbildungen des Fötus. Außerdem ist er Brustoperateur und Fachmann für die minimalinvasive Chirurgie.

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
Anzeigen
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
VfB Stuttgart Bayern München

Endzeitstimmung in Bad Cannstatt: Abstieg oder Klassenerhalt? Was glauben Sie, wie es am Ende für den VfB Stuttgart ausgeht?

 
Niemals zweite Liga! Der VfB bleibt erstklassig.
Der VfB wird den Klassenerhalt nicht schaffen.
Interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Video: Motto: Ruhe bewahren
„Wir stehen nicht das erste Mal unter Druck“, sagt der TVB-Trainer Jürgen Schweikardt.
Seelische Schmerzen, aber keine Zweifel
„Wir fangen nicht an, an allen möglichen Stellschrauben zu drehen“, sagt Schweikardt nach zweiter Heimniederlage.