Artikel drucken Artikel kommentieren

Rems-Murr-RundschauDr. Hartung

ZVW, vom 06.10.2011 20:35 Uhr

Dr. Claus-Peter Hartung ist seit dem 1. Oktober Chefarzt der Frauenklinik an der Rems-Murr-Klinik Schorndorf und stellvertretender Leiter des Brustzentrums Rems-Murr.

Er studierte in Tübingen Medizin und erhielt 1986 seine Approbation als Arzt.

Nach diversen Stationen landete er 1994 als Oberarzt in der Frauenklinik in Waiblingen.

1997 wurde er zum leitenden Oberarzt berufen und übernahm 2006 die stellvertretende Leitung des Brustzentrums.

Hartung ist Spezialist in der operativen Gynäkologie und Fachmann für Risikoschwangerschaften. Ein Schwerpunkt liegt in der Erkennung von Fehlbildungen des Fötus. Außerdem ist er Brustoperateur und Fachmann für die minimalinvasive Chirurgie.

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
Anzeigen
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Wein-BM-Lifestyle-Duesseldorf

Sich am Abend noch schnell eine Pizza und dazu eine Flasche Wein zu bestellen, wird bald nicht mehr möglich sein. In Baden-Württemberg soll das Alkoholverkaufsverbot von 22 bis 5 Uhr noch auch auf Lieferdienste ausgeweitet werden. Was halten Sie davon?

 
Super! Nach 22 Uhr braucht doch eh kein Mensch Alkohol mehr.
Geht gar nicht! Die Grün-rote Regierung sollte sich um wichtigere Dinge kümmern.
Interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
TVB will sich mittelfristig in der 1. Liga etablieren
Mit der Namensänderung sollen mehr Sponsoren und Zuschauer aus der Region angelockt werden.
Ex-Nationalspieler für den TVB
Der Verein konnte eine der beiden noch vakanten Positionen besetzen: Michael Spatz kommt vom TV Großwallstadt.