Artikel drucken Artikel kommentieren

Rems-Murr-RundschauDr. Hartung

ZVW, vom 06.10.2011 20:35 Uhr

Dr. Claus-Peter Hartung ist seit dem 1. Oktober Chefarzt der Frauenklinik an der Rems-Murr-Klinik Schorndorf und stellvertretender Leiter des Brustzentrums Rems-Murr.

Er studierte in Tübingen Medizin und erhielt 1986 seine Approbation als Arzt.

Nach diversen Stationen landete er 1994 als Oberarzt in der Frauenklinik in Waiblingen.

1997 wurde er zum leitenden Oberarzt berufen und übernahm 2006 die stellvertretende Leitung des Brustzentrums.

Hartung ist Spezialist in der operativen Gynäkologie und Fachmann für Risikoschwangerschaften. Ein Schwerpunkt liegt in der Erkennung von Fehlbildungen des Fötus. Außerdem ist er Brustoperateur und Fachmann für die minimalinvasive Chirurgie.

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
Anzeigen
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Paketzustellung vor Weihnachten

Weihnachten rückt immer näher. Haben Sie schon Geschenke besorgt?

 
Natürlich. Ich kaufe die Geschenke für meine Liebsten immer sofort, wenn mir etwas einfällt.
Ich sollte mir so langsam etwas überlegen...
Ach, ich gehe in der Woche vor Heilig Abend kurz einkaufen, das reicht.
Ich feiere Weihnachten nicht, deshalb verschenke ich auch nichts.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Video: 2049 Fans im Rücken, aber ohne Heib
Spielmacher fällt mit Schulterverletzung mindestens sechs Wochen aus / Scharrena im Spitzenspiel ausverkauft.
Ex-Bittenfeld Spieler Bürkle trainiert Rimpar Wölfe
Handball: Interview mit Trainer des Überraschungszweiten DJK Rimpar Wölfe, vor dem Spiel gegen den TVB.