Rommelshausen Tresor aus Firmengebäude geklaut

ZVW, 30.11.2016 16:31 Uhr
Symbolbild. Foto: Pavlovic / ZVW
Symbolbild.Foto: Pavlovic / ZVW

Rommelshausen: Tresor bei Einbruch entwendet

Eine Mitarbeiterin stellte am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr fest, dass Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in ein Firmengebäude in der Wilhelm-Maybach-Straße eingedrungen waren. Offenbar gelangten die Eindringlinge über eine Feuertreppe ins Obergeschoss, wo sie eine Terrassentüre gewaltsam öffneten. Ein Großraumbüro wurde von den Einbrechern komplett durchsucht. Dabei wurden diverse Smartphones sowie ein Tresor entwendet.

Sachdienliche Hinweise zum Einbruch wird von der Polizei in Kernen im Remstal unter Telefon 07151/41798 erbeten. Insbesondere von Bedeutung wäre, ob ein verdächtiges Fahrzeug wahrgenommen wurden, das möglicherweise zum Abtransport des Tresors eingesetzt wurde.

          1
 
Kommentare (1)
Andy • vor 4 Tagen
Ich stelle fest, dass ein kleines Örtchen wie Rommelshausen nun auch regelmäßig in den Einbruchschlagzeilen ist. Traurig traurig. Man denkt immer öfter daran ob und wann es einen selbst erwischt. Wir rüsten jetzt auf, anders fühlt man sich nicht mehr wirklich wohl.
10
Antworten