">

Rommelshausen Tresor aus Firmengebäude geklaut

Symbolbild. Foto: Pavlovic / ZVW

Rommelshausen: Tresor bei Einbruch entwendet

Eine Mitarbeiterin stellte am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr fest, dass Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in ein Firmengebäude in der Wilhelm-Maybach-Straße eingedrungen waren. Offenbar gelangten die Eindringlinge über eine Feuertreppe ins Obergeschoss, wo sie eine Terrassentüre gewaltsam öffneten. Ein Großraumbüro wurde von den Einbrechern komplett durchsucht. Dabei wurden diverse Smartphones sowie ein Tresor entwendet.

Sachdienliche Hinweise zum Einbruch wird von der Polizei in Kernen im Remstal unter Telefon 07151/41798 erbeten. Insbesondere von Bedeutung wäre, ob ein verdächtiges Fahrzeug wahrgenommen wurden, das möglicherweise zum Abtransport des Tresors eingesetzt wurde.

  • Bewertung
    1
 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)