Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [4.20/5]
Bilder

SchorndorfWeihnachten auf dem Marktplatz

Gabriel Habermann, vom 25.12.2012 17:05 Uhr
vorherige Bild 1 von 31 nächste
Der Schorndorfer Marktplatz war beim Weihnachtsgottesdienst bis auf den letzten Platz gefüllt. Foto: Gabriel Habermann
Der Schorndorfer Marktplatz war beim Weihnachtsgottesdienst bis auf den letzten Platz gefüllt.Foto: Gabriel Habermann

Der Schorndorfer Marktplatz war beim Weihnachtsgottesdienst  sehr gut gefüllt.

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Ihr Name *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder
Weitere Details im Rauschgiftprozess
Missglückter Rauschgifthandel: Mutmaßliche Drogenhändler zum zweiten Mal vor Gericht.
Mit der Axt gegen die Brust geschlagen
Ein 41-Jähriger aus Weiler wurde vom Schorndorfer Amtsgericht zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
VfB Stuttgart Bayern München

Endzeitstimmung in Bad Cannstatt: Abstieg oder Klassenerhalt? Was glauben Sie, wie es am Ende für den VfB Stuttgart ausgeht?

 
Niemals zweite Liga! Der VfB bleibt erstklassig.
Der VfB wird den Klassenerhalt nicht schaffen.
Interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
In den Schlussminuten auf die Siegerstraße
Handball, 2. Liga: Der TV Bittenfeld gewann beim Auswärtsspiel gegen den TSV Dormagen mit 23:28 (14:12).
Video: Motto: Ruhe bewahren
„Wir stehen nicht das erste Mal unter Druck“, sagt der TVB-Trainer Jürgen Schweikardt.