Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [0.00/0]

WeinstadtUnfall beim Überholen

ZVW, vom 12.02.2014 14:42 Uhr
Symbolbild. Foto: Habermann / ZVW
Symbolbild.Foto: Habermann / ZVW

Weinstadt.
Am Dienstagabend (11.02.), kurz vor 19 Uhr, verursachte ein grauer Geländewagen im Bereich des Bahnhofs in Endersbach einen Unfall und flüchtete hiernach. Ein Omnibus wollte zuvor von der Bahnhofstraße aus in den Bahnhofsbereich einfahren und wurde im dortigen Kurvenbereich vom Geländewagen überholt. Der Geländewagen streifte hierbei das vordere linke Eck des Busses, wobei ein Schaden von 2 500 Euro entstand. Ein zeitgleich entgegenkommender Pkw musste zudem ausweichen, um einen weiteren Unfall zu vermeiden. Der Verursacher setzte seine Fahrt unerlaubt fort, konnte von der Polizei jedoch anhand des Kennzeichens zeitnah an der Halteradresse ermittelt werden.

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Ihr Name *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder
Von der Sonne geblendet: Unfall
6000 Euro Schaden hat ein 22-jähriger Polo-Fahrer bei einem Unfall in der Untermühlstraße verursacht.
Diebstahl im Sonnenstudio
Drei Mädchen im Jugendlichenalter haben laut Polizei in einem Sonnenstudio in die Kasse gegriffen.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage

Meeting, Deadline, Flatrate. In die Deutsche Sprache schleichen sich immer mehr Anglizismen (Englische Wörter, die in der deutschen Sprache verwendet werden) ein. Was halten Sie von dieser Entwicklung?

 
Das verschandelt doch nur unsere schöne Sprache! Englisch sollen die Engländer sprechen.
Ich finde es gut, dass englische Begriffe in das Deutsche einfließen. Es macht unsere Sprache doch viel flexibler!
Ist mir egal. Oder anders gesagt: "I dont care."
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
Meist gelesen
Zu schnell unterwegs
Von Uwe Speiser
Flüchtling hilft im Bädle mit
Von Hans-Joachim Schechinger
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Zweiter Härtetest für den Aufsteiger
Handball: Der TVB 1898 Stuttgart spielt beim gut besetzten Turnier in Altensteig. In zwei Wochen wirds ernst.
Nichts zu holen für den TVB
Handball: 50. Marktplatzturnier in Esslingen. Der TVB 1898 Stuttgart bleibt ohne Sieg.