• Handball WM 2017
  • Nachrichten
  • Wirtschaft
  • Ausland

Nordrhein-Westfalen Sorgen um Pechvogel Reus: "Vielleicht bisschen Kreuzband"

An der Seite von Marcel Schmelzer humpelte Marco Reus mit einem breiten Strahlen als Erster aus dem Siegerflieger. Während Kapitän Schmelzer den DFB-Pokal stolz in den Händen trug, winkte Reus zufrieden den Fans, achtete beim Verlassen der Gangway aber auf jeden Schritt.

USA Fehlendes Bauteil stoppt Produktion in mehreren BMW-Werken

Wegen eines fehlenden Bauteils muss die Produktion in mehreren Werken des Automobilherstellers BMW teilweise gestoppt werden. Betroffen seien neben dem wichtigen Werk Leipzig auch Teile der Produktion am südafrikanischen Standort Rosslyn und im chinesischen Werk Shenyang.

Deutschland Nach G7-Pleite: Europa muss Schicksal in eigene Hand nehmen

Nach dem erfolglosen G7-Gipfel mit der weitgehenden Blockade durch US-Präsident Donald Trump hat Kanzlerin Angela Merkel Europa dazu aufgerufen, sich auf seine eigenen Kräfte zu besinnen.