Alkohol am Steuer: 13 000 Euro Schaden
Alkoholisierter Fahrer gerät auf die Gegenfahrbahn. Er hatte keine Fahrerlaubnis.
Waiblingen
RSS
Gericht: Staatsanwalt fordert langjährige Haftstrafe
Keine Zweifel an der Schuld des Angeklagten im Prozess um von Kastenwagen überrollten Mann.
Geschenkideen schnell selbst genäht
Stettener Nähexpertinnen präsentieren Tablet-Hülle für Männer und Stoffbäumchen als Mitbringsel.
Waiblinger Künstlergruppe eröffnet Schau
Morgen wird die Schau der Waiblinger Künstlergruppe im Zeitungshaus eröffnet – hier das Werk von Monika Walter.
Schorndorf
RSS
Geschenke für die Asylbewerber
Und der wichtige Hinweis von Pfarrer Thomas Oesterle: Jesus von Nazareth war auch ein Flüchtlingskind.
Bilder: Musikerfest Schorndorf
Bilder Das Musikerfest in Schorndorf. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie. Mehr als ein Vereinsfest.
Ein richtiger Stadtbusverkehr
Die Jungfernfahrt ist absolviert, jetzt dürfen die Bürger das neue Buskonzept testen.
Winnenden
RSS
Hunde fressen Köder mit scharfen Klingen
[Kommentare 1] 30 dunkel lackierte Metallsplitter landen bei Spaziergang in den Tiermägen/ Polizei vermutet Absicht.
Bilder: Schwaikheimer Weihnachtsmarkt
Bilder Zum sechsten Mal findet in Schwaikheim der Weihnachtsmarkt statt. Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.
Brandgefahr? Erst an Weihnachten
Feuerwehr ist unaufgeregt: Adventskränze brennen erst kurz vor Weihnachten lichterloh.
Welzheim
RSS
Video: Germap verleiht der Kamera Flügel
Video Firma Germap macht Luftaufnahmen mit unbemannten Flugzeugen / Internationale Aufträge zur Vermessung.
Foto-Impressionen vom Bethel-Adventsmarkts
Bilder Selbstgenähtes, Holzkrippen und Apfelbrot: Mit liebevoll Handgemachtem präsentierte sich der Adventsmarkt
Waldbahn hing fest: Zwei Stunden Verspätung
Zwischen Laufenmühle und Breitenfürst fiel die Schublok aus. Retourfahrt von Welzheim erst um 18.37 Uhr. 
Rundschlag
RSS
Von Patrioten im heiligen Abendland
Ein „patriotischer Europäer“ macht ungefähr so viel Sinn wie ein „rassenreiner Mischling“.
Die FDP der Bundesliga
Der VfB ist derzeit so etwas wie die FDP der Bundesliga. Nicht bloß, weil er mit ihr die schicksalhafte Zahl 18 teilt.
Döner contra Schweineschnitzel
AfD, Pegida und all die anderen Patrioten - wo bleiben denn da die Republikaner?
Familienforum
RSS
Apfelduft und Weihnachtswaffeln
Familienforum: Weihnachtsbäckerei mit Christine Kentenich, Ernährungsfachfrau bei der AOK, Teil 3.
Ganz besondere Ausstecherle
Weihnachtsbäckerei mit Christine Kentenich, Ernährungsfachfrau bei der AOK, Teil 2.
Guter, süßer Nikolaus!
Familienforum: Weihnachtsbäckerei mit Christine Kentenich, Ernährungsfachfrau bei der AOK, Teil 1.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
ski-wilder

Mmmm, lecker Plätzchen...Wie trotzen Sie im Winter den Kalorien?

 
Bei mir wird nichts ansetzen, ich treibe weiterhin regelmäßig meinen Sport.
Skifahren, Schlittschuhlaufen...ich passe mich an die Jahreszeit an.
Ich würd ja gerne, aber die Couch ist so bequem. Ich habe ja genug Zeit, bis zum Sommer alles wieder abzutrainieren.
Sport ist sowieso Mord, egal zu welcher Jahreszeit. Ich genieße die Leckereien.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Lob des Kollegen stört Schweikardt „ein bissle“
Handball, 2. Bundesliga: Hüttenberger Trainer Axel Spandau sieht im TVB den zweiten Aufsteiger in die 1. Liga.
Mit einem Sieg das kleine Tal verlassen
Seit drei Spielen ist der TVB ohne Sieg / „Solche Phasen gibt es während einer Saison“, sagt der Trainer.