Bloß nicht dem VfB Stuttgart nacheifern
Die Winterpause ist vorbei, die Vorbereitung beendet – die Rems-Murr-Kicker in Bezirks- und Kreisliga starten durch.
 
Jetzt umschalten auf Angriff
Fußball-Kreisliga A I:Birkmannsweiler-Trainer Iorfida: Mannschaft musste sich erst an mich gewöhnen.
Stetten will wieder weiter nach oben
Fußball-Kreisliga A I: Trainerduo Lang/Hinderer soll die Mannschaft langfristig weiterbringen.
Erneut droht ein holpriger Auftakt
Gutes Ergebnis trotz des katastrophalen Starts: Die SV Remshalden überwintert auf Platz acht der Bezirksliga.
VfL Waiblingen entlässt Abele
[Kommentare 1] Handball-Württembergliga, Männer: Trotz Platz zwei zieht Club nach durchwachsenem Rückrunden-Auftakt Reißleine.
Hegnach will den Schalter umlegen
Fußball-Bezirksliga: Aufsteiger war nach gutem Start abgestürzt. Mentale Probleme ausschlaggebend.
Zu wenig Defensivspieler im Training
Fußball-Bezirksliga: Winterbach-Trainer Marcel Lindner ist insgesamt dennoch zufrieden.
Über ein halbes Jahrhundert lang Schiedsrichter
Der Welzheimer Robert Bareis über Kicken früher und heute, ein Geschenk vom Kickers-Präsidenten und Schnaps nach dem Spiel.
Ende eines ehrgeizigen Konzepts
TSV Schlechtbach kehrt zum alten Modell zurück / Der Abteilungsleiter Degirmenci ist enttäuscht.
Der Vorsorgespieltag: Schon jetzt an morgen denken
8:5, mit diesem Ergebnis hat zuletzt der TSV Nellmersbach in Remshalden gewonnen. Irrwitzige Ergebnisse gab’s in dieser Saison ja schon einige.
Video: Fliegen mit Hindernissen - das Trampolinspringen
Video Der Selbstversuch: Unser Redakteur hat sich bei den Turnern des VfL Winterbach auf das Turngerät gewagt.
Spitzenspiele zum Rückrundenstart
Ganz unbeeindruckt davon kann die SG Schorndorf den TB Beinstein empfangen. Eine einfache Sache, schließlich endete schon das Hinspiel mit 8:0. Oder?
Mit Bewegung durch die Weihnachtszeit
Fit und gesund: Das Gegenprogramm zu Braten und Plätzchen. Wir informieren schon mal vor den Festtagen.
Dem Ende entgegen
[Kommentare 1] Das Ende naht, allerdings nur jenes der Vorrunde. Es wird jedoch den einen oder anderen Verein auch dem Tabellenende entgegenbringen.
Beinstein-Trainer Spina unzufrieden
TB Beinstein II hat sich mehr erhofft / Zu viele Verletzte, zu wenig Konkurrenzkampf
Der SC Korb hat sich mehr erhofft
Fußball-Bezirksliga: Zuletzt lief es besser / Gegen ASGI Schorndorf soll’s Sieg Nummer vier in Folge geben.
Leben auf dem Platz vor dem Totensonntag
Womöglich aber steht am Samstagabend eine ganz andere Mannschaft auf Platz eins. Wenn das Spitzenspiel unentschieden endet, kann der FSV Waiblingen vorbeiziehen.
Video: Boxer-Zwillinge auf dem Weg nach oben
Video Boxen: Die Deutschen Kadetten-Meister Ahmet und Mehmet Sor (13) aus Winnenden.
Sieg sieben in Folge bringt Platz eins
Fußball-Kreisliga A I: SG Schorndorf muss am Samstag zu Spitzenreiter SV Breuningsweiler
Bilder & Ergebnisse: Volkslauf in Schwaikheim
Bilder Wir waren mit der Kamera beim Schwaikheimer Volkslauf dabei. Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.
Rems-Murr-Kicker auf den Spuren von Jogis Jungs?
Im Berzirk werden fast jedes Wochenende Kantersiege geboten.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
VfB Stuttgart Bayern München

Endzeitstimmung in Bad Cannstatt: Abstieg oder Klassenerhalt? Was glauben Sie, wie es am Ende für den VfB Stuttgart ausgeht?

 
Niemals zweite Liga! Der VfB bleibt erstklassig.
Der VfB wird den Klassenerhalt nicht schaffen.
Interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
In den Schlussminuten auf die Siegerstraße
Handball, 2. Liga: Der TV Bittenfeld gewann beim Auswärtsspiel gegen den TSV Dormagen mit 23:28 (14:12).
Video: Motto: Ruhe bewahren
„Wir stehen nicht das erste Mal unter Druck“, sagt der TVB-Trainer Jürgen Schweikardt.