Bloß nicht dem VfB Stuttgart nacheifern
Die Winterpause ist vorbei, die Vorbereitung beendet – die Rems-Murr-Kicker in Bezirks- und Kreisliga starten durch.
Rems-Murr-Sport
RSS
Jetzt umschalten auf Angriff
Fußball-Kreisliga A I:Birkmannsweiler-Trainer Iorfida: Mannschaft musste sich erst an mich gewöhnen.
Stetten will wieder weiter nach oben
Fußball-Kreisliga A I: Trainerduo Lang/Hinderer soll die Mannschaft langfristig weiterbringen.
Erneut droht ein holpriger Auftakt
Gutes Ergebnis trotz des katastrophalen Starts: Die SV Remshalden überwintert auf Platz acht der Bezirksliga.
TV Bittenfeld
RSS
In den Schlussminuten auf die Siegerstraße
Handball, 2. Liga: Der TV Bittenfeld gewann beim Auswärtsspiel gegen den TSV Dormagen mit 23:28 (14:12).
Video: Motto: Ruhe bewahren
Video „Wir stehen nicht das erste Mal unter Druck“, sagt der TVB-Trainer Jürgen Schweikardt.
Seelische Schmerzen, aber keine Zweifel
„Wir fangen nicht an, an allen möglichen Stellschrauben zu drehen“, sagt Schweikardt nach zweiter Heimniederlage.
Sportspecht
RSS
Wir spielen Roulette
Roulette ist ein tolles Spiel. Wenn man gewinnt. Dummerweise verlieren dabei ja die meisten.
Alles Hiebe
VR-Talentiade: „VR“ bedeutet weder „vertikal rumreißen“ noch „voll robust“ und auch nicht „vorne ran“.
Von Bällen und Tropfen
Der Mannheimer Elmar Ejupovic darf sich aus über 100 Tennisbällen seinen Lieblingsball aussuchen.
VfB Stuttgart
RSS
Remis in Hannover – Trainerfrage bleibt offen
Bilder Der VfB Stuttgart bleibt in der Bundesliga-Rückrunde sieglos. Bei Hannover 96 kam man über 1:1 nicht hinaus. Martin Harnik flog in der 90. Minute wegen einer Tätlichkeit vom Platz. Ob Stevens Trainer bleibt, ist offen.
„Wir dürfen uns nie sicher fühlen“
Tobias Rathgeb, der Kapitän von Fußball-Drittligist VfB Stuttgart II fordert vor dem Derby in Großaspach 90 Minuten lang Disziplin.
Harmlose Stuttgarter beschenken BVB
Bilder Der VfB verliert gegen Borussia Dortmund mit 2:3-(1:2) und kassiert die dritte Heimniederlage in Serie. Florian Klein und Georg Niedermeier treffen für schwache Stuttgarter, die Tabellenletzter bleiben. Unsere Noten für die Roten.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
VfB Stuttgart Bayern München

Endzeitstimmung in Bad Cannstatt: Abstieg oder Klassenerhalt? Was glauben Sie, wie es am Ende für den VfB Stuttgart ausgeht?

 
Niemals zweite Liga! Der VfB bleibt erstklassig.
Der VfB wird den Klassenerhalt nicht schaffen.
Interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
In den Schlussminuten auf die Siegerstraße
Handball, 2. Liga: Der TV Bittenfeld gewann beim Auswärtsspiel gegen den TSV Dormagen mit 23:28 (14:12).
Video: Motto: Ruhe bewahren
„Wir stehen nicht das erste Mal unter Druck“, sagt der TVB-Trainer Jürgen Schweikardt.