Video: Eine Mischung aus Anspannung und Konzentration
Video Im letzten Heimspiel der Saison wird die Scharrena mit 2049 Fans zum vierten Mal in Folge ausverkauft sein.
 
Sieg in Hamm: Big Point für den TVB
2. Handball-Bundesliga Männer: ASV Hamm-Westfalen – TV Bittenfeld 32:33.
„60 Minuten Vollgas“ im ersten Finale
Spielplan und die Personalsorgen sprechen jedoch gegen den TVB / Auch Michael Seiz fällt aus – Debüt von Jörg Lützelberger.
TV Bittenfeld: Soforthilfe aus Gummersbach
TVB reagiert auf sein Verletzungspech und reaktiviert den Erstliga-Kreisläufer Jörg Lützelberger (29).
Schweikardt nächste Saison nicht mehr Trainer
[Kommentare 1] Der 35-Jährige möchte sich auf seine Arbeit als Geschäftsführer des TV Bittenfeld konzentrieren.
Schweikardt hofft auf Rückkehrer
Handball, 2. Bundesliga: Die Kreisläufer könnten zum Spiel in Hamm wieder fit sein. Restprogramm spricht für Konkurrenz.
Bittere Pille für hilflose Bittenfelder
Handball, 2. Bundesliga: TV Bittenfeld – TV Neuhausen/Erms 23:29 (12:12). Ideenloser Angriff des Tabellenzweiten.
Leidenschaft – ein wesentlicher Faktor
Video Der TVB muss auch im württembergischen Derby drei Ausfälle kompensieren / Die Scharrena ist erneut ausverkauft.
TVB mit neuem Mut – und neuen Sorgen
Nach Tobias Schimmelbauer und Florian Schöbinger fällt nun auch noch Simon Baumgarten aus.
TVB bezwingt Rimpar Wölfe
Bittenfeld-Fans feiern ihr starkes Team, das nach dem Sieg in Würzburg wieder auf Platz 2 der Tabelle steht.
150 TVB-Fans unter 2900 Wölfen
Video Im Top-Spiel zwischen den Zweiten und Dritten wird die Würzburger Arena mit über 3 000 Zuschauern ausverkauft sein.
TVB hat den Aufstieg wieder selbst in der Hand
Durch die Niederlage der Eisenacher beim EHV Aue hat sich der TV Bittenfeld den dritten Rang zurückerobert.
Der TVB sendet ein deutliches Lebenszeichen
Handball, 2. Bundesliga: TV Bittenfeld – TV Großwallstadt 28:24 (14:13). 2049 Fans sehen einen großen Kampf.
Video: Saison-Ende für Schimmelbauer
Video Muskelbündelriss beim Linksaußen. Mindestens drei Spiele Pause für Schöbinger. M’Bengue und Sundberg fraglich.
Dem TV Bittenfeld flattern die Nerven
Eintracht Hildesheim – TV Bittenfeld 32:27 (15:17). Verunsicherung in allen Mannschaftsteilen.
Spiel eins nach der Schockstarre
Der TVB fährt ohne Djibril M’Bengue (Bänderanriss) und Richard Sundberg (Schleimbeutelentzündung) zum Vorletzten.
„Davon lassen wir uns nicht unterkriegen“
Auch nach der „bittersten Niederlage meiner Karriere“ glaubt der TVB-Trainer Jürgen Schweikardt an seine Mannschaft.
Bittenfeld gibt das Spiel aus der Hand
Handball, 2. Bundesliga: TV Bittenfeld – ThSV Eisenach 25:26 (14:12) / 1:7-Lauf in den letzten zehn Minuten vor 6211 Fans in der Porsche-Arena
Nicht entscheidend, aber wegweisend
Video Ein Sieg gegen den hartnäckigsten Konkurrenten wäre für den TVB ein großer Schritt / Knapp 6000 Fans in der Porsche-Arena. 
TVB fühlt sich um den Lohn gebracht
Handball, 2. Bundesliga: Schiedsrichterentscheidungen bringen den Bittenfelder Trainer Jürgen Schweikardt in Rage.
Der TVB dominiert – und lässt einen Punkt liegen
Eine Minute vor Ende hatte der TVB mit 30:28 geführt – und brachte die Partie, wie in Saarlouis, nicht nach Hause.
Amoklauf Winnenden
Alle Berichte der Winnender Zeitung zum Amoklauf seit März 2009
Die gesamte Berichterstattung der Winnender Zeitung seit 2009 finden Sie hier.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
SchwJuer

Der Handball-Zweitligist TV Bittenfeld scheint seine Nerven im Aufstiegskampf nicht im Griff zu haben. Schaffen die Wild Boys dennoch den Aufstieg in die erste Bundesliga?

 
Na sicher! Der TVB spielt nächste Saison erstklassig.
Der TVB wird es nicht mehr schaffen, vorne mitzumischen.
Interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Video: Eine Mischung aus Anspannung und Konzentration
Im letzten Heimspiel der Saison wird die Scharrena mit 2049 Fans zum vierten Mal in Folge ausverkauft sein.
Bittenfeld holt türkischen Nationaltorhüter
Handball, 2. Liga: Yunus Özmusul kommt vom Champions-League-Teilnehmer Besiktas Istanbul / Keine neuen Verträge für Jürgen Müller und Nils Kretschmer.