Video: Mit drei Fan-Bussen zum einzigen Derby
Video Bei einem Sieg ist sogar der Sprung auf Rang zwei möglich / Einige Bittenfelder Spieler kämpfen mit Magen-Darm-Virus.
 
Ex-Bittenfeld Spieler Bürkle trainiert Rimpar Wölfe
Handball: Interview mit Trainer des Überraschungszweiten DJK Rimpar Wölfe, vor dem Spiel gegen den TVB.
Schweikardt sieht TVB nicht am Limit
Handball, 2. Bundesliga: „Wir können noch besser spielen“, so der Trainer nach dem 26:25-Sieg in Großwallstadt.
Video: Bruder-Duell ist nur eine Randnotiz
Video Für den TVB geht’s um Platz drei / 100 Fans begleiten das Team nach Aschaffenburg / Nils Kretschmer gegen Finn Kretschmer.
Bittenfeld hat nun zwei Top-Teams vor der Brust
Am Freitag geht’s zum Tabellenvierten TV Großwallstadt, dann kommt der Zweite Rimpar Wölfe in die Scharrena.
Video: Scharrena soll uneinnehmbar bleiben
Video Der TVB strebt gegen Hildesheim den sechsten Sieg im sechsten Heimspiel an / Noch kein Comeback von M’Bengue.
Jerkovic und Forstbauer gegen Ex-Clubs
Der Erstliga-Absteiger plant mit neuem Trainer Velimir Petkovic die Aufholjagd in Richtung Aufstiegsränge.
Schweikardt lange im „falschen Film“
TVB-Trainer ärgert sich über Fehlerfestival in Rostock – und lobt die Moral seines Teams
Nachlegen vor der zweieinhalbwöchigen Pause
In Rostock holten der TVB in drei Spielen nur einen Punkt / Erstes Heimspiel für neuen Empor-Trainer Aaron Ziercke.
Bittenfeld besteht den Härtetest
Handball, 2. Bundesliga: TV Bittenfeld – HSG Nordhorn-Lingen 27:23 (15:12) / Sprung auf Rang drei
Heißes Duell um Rang drei
Der TVB hat zwar eine glänzende Bilanz gegen Nordhorn, der Gegner jedoch ist derzeit in prächtiger Form.
Defensive hat noch Luft nach oben
Handball, 2. Bundesliga: Im Angriff dagegen leistete sich der TVB gegen Saarlouis deutlich weniger Fehler.
Video: Vorschau auf das Spiel gegen Saarlouis
Video Zwangspause für Djibril M’Bengue: Der TVB muss mindestens zwei Wochen ohne ihn auskommen / Riss an der Plantarsehne.
Vier Tage Ruhe nach dem Nervenspiel
Handball, 2. Liga: Der Bittenfelder Trainer Jürgen Schweikardt gönnt sich und seiner Mannschaft eine kleine Pause
Hellwach sein gegen den nächsten Aufsteiger
Der Bittenfelder Trainer Jürgen Schweikardt mahnt zur Konzentration gegen das Tabellenschlusslicht
Dominant und experimentierfreudig
Handball, 2. Bundesliga: Zum zweiten Mal in Folge bezwingt der TV Bittenfeld einen Gegner mit 15 Toren Differenz.
Video: Traditionsclub ohne Erfolgsdruck
Video TVB kommt nach zwei Siegen in Folge selbstbewusst in die Scharrena / Wiederabstieg wäre „kein Weltuntergang“
Analysieren, aber nicht dramatisieren
Handball, 2. Bundesliga, Männer: „Wir dürfen uns nicht zu lange an der Niederlage in Bad Schwartau aufhalten“, sagt der Trainer.
Bittenfelder Defensive schwimmt – zweite Pleite
VfL Bad Schwartau – TV Bittenfeld 35:29 (15:14) / Schwach im Zweikampf und Überzahlspiel
Video: Finn Kretschmer trifft auf Ex-Kollegen
Video Trotz Verlusts seines Rechtsaußens wird VfL Bad Schwartau in dieser Saison stärker eingeschätzt / Vier Neue im Kader.
„Wir wissen den Sieg einzuschätzen“
Trainer Schweikardt freut sich über gute Leistung seines Teams:  „Emsdetten ließ uns gewähren“.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Paketzustellung vor Weihnachten

Weihnachten rückt immer näher. Haben Sie schon Geschenke besorgt?

 
Natürlich. Ich kaufe die Geschenke für meine Liebsten immer sofort, wenn mir etwas einfällt.
Ich sollte mir so langsam etwas überlegen...
Ach, ich gehe in der Woche vor Heilig Abend kurz einkaufen, das reicht.
Ich feiere Weihnachten nicht, deshalb verschenke ich auch nichts.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Video: Mit drei Fan-Bussen zum einzigen Derby
Bei einem Sieg ist sogar der Sprung auf Rang zwei möglich / Einige Bittenfelder Spieler kämpfen mit Magen-Darm-Virus.
Zuschlagen, wenn der Gegner schwächelt
Der Bittenfelder Trainer Jürgen Schweikardt lobt die Ruhe seines Teams, sieht die Punktzahl und Rang drei aber als Momentaufnahme.