Viel Prominenz: Baur, Balic, Hombrados
Handball: 3. Eisele-Cup des TV Bittenfeld mit HSG Wetzlar, HC West (Finnland) und Kadetten Schaffhausen (Schweiz)
 
Spitzenreiter besiegt, Hexenkessel überstanden
[Kommentare 1] Handball, 2. Liga: Dem TV Bittenfeld gelangen zum Jahresende noch zwei außergewöhnliche Erfolge.
Bilder: TVB nutzt Heimvorteil
Bilder Die Wild Boys schlagen verdient den Tabellenführer aus Leipzig mit 32:28. Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.
Video: Gut gerüstet fürs Spiel des Jahres
Video Handball, 2. Bundesliga: TV Bittenfeld peilt gegen Spitzenreiter SC DHfK Leipzig einen Sieg an.
Video: In Position bringen vor dem Weihnachts-Knüller
Video Bittenfelder Gegner kommt mit fünftbester Defensive in Scharrena – und mit Szczesny / M’Bengue wieder im Training.
TVB holt Nils Kretschmer aus Großwallstadt
Bruder des Bittenfelder Rechtsaußens Finn Kretschmer steht schon am Freitag gegen TUSEM Essen im Kader.
Lob des Kollegen stört Schweikardt „ein bissle“
Handball, 2. Bundesliga: Hüttenberger Trainer Axel Spandau sieht im TVB den zweiten Aufsteiger in die 1. Liga.
Mit einem Sieg das kleine Tal verlassen
Seit drei Spielen ist der TVB ohne Sieg / „Solche Phasen gibt es während einer Saison“, sagt der Trainer.
Die 700 Kilometer sollen sich lohnen
Der TVB fliegt heute Morgen nach Hamburg / Der auswärtsstarke Aufsteiger will seine Heimbilanz aufbessern
Schweikardts Ärger über „verschenkte“ Punkte
Handball: Bittenfelder Trainer bemängelt nach Niederlage gegen ASV Hamm zu viele Nickerchen in der Abwehr.
Video: TVB vor sechs Spielen in drei Wochen
Video Der neue Tabellenzweite ist gefordert / „Hamm hat von allem etwas“, sagt der Bittenfelder Trainer Schweikardt.
Schöne Momentaufnahme – mehr nicht
Bittenfeld schiebt sich auf Rang zwei und hat drei Punkte Polster auf den ersten Nichtaufstiegsplatz.
Video: Mit drei Fan-Bussen zum einzigen Derby
Video Bei einem Sieg ist sogar der Sprung auf Rang zwei möglich / Einige Bittenfelder Spieler kämpfen mit Magen-Darm-Virus.
Zuschlagen, wenn der Gegner schwächelt
Der Bittenfelder Trainer Jürgen Schweikardt lobt die Ruhe seines Teams, sieht die Punktzahl und Rang drei aber als Momentaufnahme.
Video: 2049 Fans im Rücken, aber ohne Heib
Video Spielmacher fällt mit Schulterverletzung mindestens sechs Wochen aus / Scharrena im Spitzenspiel ausverkauft.
Ex-Bittenfeld Spieler Bürkle trainiert Rimpar Wölfe
Handball: Interview mit Trainer des Überraschungszweiten DJK Rimpar Wölfe, vor dem Spiel gegen den TVB.
Schweikardt sieht TVB nicht am Limit
Handball, 2. Bundesliga: „Wir können noch besser spielen“, so der Trainer nach dem 26:25-Sieg in Großwallstadt.
Video: Bruder-Duell ist nur eine Randnotiz
Video Für den TVB geht’s um Platz drei / 100 Fans begleiten das Team nach Aschaffenburg / Nils Kretschmer gegen Finn Kretschmer.
Bittenfeld hat nun zwei Top-Teams vor der Brust
Am Freitag geht’s zum Tabellenvierten TV Großwallstadt, dann kommt der Zweite Rimpar Wölfe in die Scharrena.
Video: Scharrena soll uneinnehmbar bleiben
Video Der TVB strebt gegen Hildesheim den sechsten Sieg im sechsten Heimspiel an / Noch kein Comeback von M’Bengue.
Jerkovic und Forstbauer gegen Ex-Clubs
Der Erstliga-Absteiger plant mit neuem Trainer Velimir Petkovic die Aufholjagd in Richtung Aufstiegsränge.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
radwegpflicht4

Erst ab 1,6 Promille gilt ein Radfahrer in Deutschland als fahruntüchtig. Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) und mehrere Automobilclubs wollen die Promillegrenze nun herabsenken. Was halten Sie davon?

 
Richtig so! Mit 1,6 Promille sollte niemand mehr im Straßenverkehr unterwegs sein.
Ich bin dagegen! Die geltende Regel ist so in Ordnung.
Interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Viel Prominenz: Baur, Balic, Hombrados
Handball: 3. Eisele-Cup des TV Bittenfeld mit HSG Wetzlar, HC West (Finnland) und Kadetten Schaffhausen (Schweiz)
„Nicht verrückt machen lassen“
Handball, 2. Bundesliga: Der Bittenfelder Kapitän Florian Schöbinger (29) zur Lage beim Tabellenzweiten.