VfB macht Minus von 3,1 Millionen Euro
Bilder Mit Infografik - 3,1 Millionen Euro Verlust: Die Bilanz des VfB Stuttgart ist Wasser auf die Mühlen von Bernd Wahler. „Die Zahlen sprechen eine klare Sprache – für eine Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung“, sagt der Präsident.
 
„Ich will etwas beweisen“
StN-Interview - VfB-Präsident Bernd Wahler will den Verein endlich weiterentwickeln, warnt aber vor Ungeduld. Dass es zuletzt viel Kritik gab kann er nachvollziehen.
WM-Fahrer: Das Trio der Enttäuschten
Carlos Gruezo, Gotoku Sakai und Vedad Ibisevic kommen ohne Erfolgserlebnisse aus Brasilien zum VfB Stuttgart zurück. Immerhin: Stürmer Ibisevic machte ein Tor für Bosnien-Herzegowina. Darüber reden wollte er aber nicht.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Smartphone

Technik nimmt bei den meisten Menschen einen großen Raum im Alltag ein. Auf welches Gerät könnten Sie nicht verzichten?

 
Smartphone/Tablet
Computer/Laptop
Spielekonsole
Fernseher
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
Meist gelesen
Sieg gegen Winnender Trauma
Von Peter Schwarz
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Drei Sorgenkinder des TV Bittenfeld
Simon Baumgarten, Patrik Kvalvik und Tobias Schimmelbauer fallen zum Start wahrscheinlich aus.
Auch Schimmelbauer fällt lange aus
Team muss beim Marktplatzturnier Esslingen auf Kvalvi, Baumgarten und Schimmelbauer verzichten.