VfB Stuttgart schüttelt Pokal-Aus ab
Bilder Mit einem klaren 11:2 hat der VfB Stuttgart dem SV Fellbach am Sonntag in einem Freundschaftsspiel die Grenzen aufgezeigt. Doch das Ergebnis tat der guten Stimmung auf beiden Seiten keinen Abbruch. Trainer Armin Veh hatte die Spieler dabei, die am Samstag nicht zum Einsatz gekommen waren. 
 
Cacau wechselt zu Cerezo Osaka
 Der ehemalige deutsche Nationalstürmer Cacau (33) setzt seine Karriere in Japan fort. Der frühere Angreifer des VfB Stuttgart, dessen Vertrag am Ende der vergangenen Saison ausgelaufen war, wechselt zu Cerezo Osaka.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Reisende

Die Urlaubszeit ist so gut wie zu Ende. Was passiert mit Ihren Urlaubsfotos?

 
Ich lasse sie entwickeln/ausdrucken und klebe sie in ein Fotoalbum.
Die Fotos ziehe ich sofort auf meine Festplatte.
Ich halte sie bereit, um sie meinen Freunden und Verwandten zu zeigen.
Sämtliche Fotos werden natürlich auf Facebook gepostet.
Sie verstauben irgendwo.
Ich mache im Urlaub gar keine Fotos.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Im Angriff gibt’s noch Steigerungspotenzial
Erstes Heimspiel für TVB / Die Defensive funktionierte in Leipzig über weite Strecken.
„Sollte uns nicht aus der Bahn werfen“
Handball, 2. Liga: Starke Anfangsphase in Leipzig macht dem Trainer Jürgen Schweikardt Mut.