Andre Wolters

„Ein Bestattungsunternehmen soll lebendig sein“

Andre Wolters möchte Hemmschwellen abbauen, Vertrauen aufbauen und aufklären. „Wir sind nicht immer die unnahbaren Herren mit schwarzem Anzug und Zylinder.“ Der geprüfte Bestatter Andre Wolters berät und übernimmt die komplette Organisation der Bestattung: fachlich qualifiziert, einfühlsam und kostentransparent. Sein Bestattungsunternehmen soll auch leben. Leben bedeutet Weiterentwicklung.Wolters ist aktiv in der Landesinnung, er und seine Kollegen lernen von- und miteinander. Als Bestatter schaut er sich in einer neuen Gegend gerne Friedhöfe an, auch dabei lernt er dazu. Die Welt sei neugieriger geworden, die Trauerkultur offener – Stichwort Friedwald. AndreWolters versteht sich als professioneller Dienstleister, der den Angehörigen eine schwere Situation erleichtern möchte. „Wir schaffen Raum für das Wesentliche – für die Trauerarbeit.“ Sein 2016 gegründetes TrauerHaus Wolters erhielt im März 2019 das Qualitätssiegel „Zertifiziert und vom Handwerk geprüft“.

 

Trauerhaus Wolters
Gottlieb-Daimler-Straße 43
73614 Schorndorf
Tel. 07181 9327401
www.trauerhaus-wolters.de