Andreas Petsch

50349314-petsch-druck_0
© Ralph Steinemann

Das Team zählt

Andreas Petsch lebt inzwischen länger im Schwabenland, als er in seiner Heimat Dresden gelebt hat: Wem die Autohäuser Irmscher und Striebel noch etwas sagen, kennt ihn. Viele Kunden sind dem Kfz-Meister treu seit seinem ersten Arbeitstag im Jahr 1994. Sie bringen bis heute ihr Fahrzeug ins Autohaus Petsch, mit dem Andreas Petsch 2006 in die Selbstständigkeit wechselte. Er freut sich, dass er heute in einer der wenigen markenunabhängigen Meister-Werkstätten der Stadt über 5.000 Kunden betreuen darf.

Die zehn langjährigen Mitarbeiter, die Petsch teilweise selbst ausgebildet hat, sind sein größtes Kapital. „Der Kunde hat ein Team, das ihn gut betreut und fair bedient.“
 

Autohaus Petsch
Ringstraße 20
71364 Winnenden
Tel. 07195 91180
www.autohaus-petsch-winnenden.de