Annett Ehmann

50349574-Gardinenwerkstatt-druck_0
© Ralph Steinemann

Gib dir Stoff und ein individuelles Fenster“

Ideenschmiede und Geheimtipp – das ist die Gardinenwerkstatt seit elf Jahren. Hier gibt es neben Gardinen jede Art von Fensterdekoration: Konzipiert wird immer für eine Gardinenstange, aber niemals „von der Stange“. Man bekommt nichts aufgezwungen, sondern kompetente Beratung. „Was für den Kunden richtig ist, ist uns das Wichtigste“, sagt Inhaberin und Wohnraumberaterin Annett Ehmann.

Entwürfe bringt sie als Handzeichnung zu Papier und nach dem Aufmaß vor Ort als professionelle Maßarbeit ans Fenster. Das Team hat inspirierende Ideen für moderne Fensterdekorationen im Kopf und Qualitätshersteller im Sortiment. Darunter viele pflegeleichte Materialien, Leinenstoffe sowie nachhaltig produzierte Stoffe.
 

Die Gardinenwerkstatt
Max-Eyth-Straße 7
71364 Winnenden
Tel. 07195 9492150
www.die-gardinenwerkstatt.de