Aydin Bayrak

50349569-AB-Fitness-druck_0
© Ralph Steinemann

Fit und gesund durchs Leben, wir schaffen das

Menschen helfen, Ziele zu erreichen – das ist die Maxime von Studioleiter Aydin Bayrak. In seinem „AB Fitnessstudio“ hat er eine familiäre Atmosphäre geschaffen. Training nach neuesten Standards, verbunden mit Spaß und wertvollen Praxis-Tipps: „Die Begegnung mit Menschen und sie zu unterstützen – das macht mir großen Spaß“, betont er.

Mit der Selbstständigkeit hat er sich einen Traum erfüllt, denn „so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht“. Und das wird bei ihm täglich gelebt und weitergegeben. Ganz nach seinem Motto: Fit und gesund durchs Leben. „Egal ob Muskelaufbau, Prävention, Beweglichkeit, Ausdauer oder Gewichtsreduktion, wir schaffen das“, sagt er motivierend.
 

AB Fitness
Max-Eyth-Straße 38
71364 Winnenden
Tel. 07195 97709025
www.ab-fitness.de