Baden-Württemberg

Abschluss des 6. Spieltags: Hoffenheim gegen Union Berlin

Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß
Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß steht am Spielfeldrand. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild © Uwe Anspach

Sinsheim (dpa) - Zum Abschluss des 6. Bundesliga-Spieltags trifft die TSG 1899 Hoffenheim im eigenen Stadion auf Union Berlin. Bei der heutigen Partie muss der Europa-League-Starter von Trainer Sebastian Hoeneß weiter auf das Trio Andrej Kramaric, Kasim Adams und Pavel Kaderabek verzichten. Kramaric und Adams wurden nach der vergangenen Länderspielreise positiv auf das Coronavirus getestet, Kaderabek musste wegen eines Falls in der Familie in Quarantäne. Die zweiwöchige Isolation ist inzwischen beendet, für die Begegnung mit den Hauptstädtern ist das Trio nach Angaben von Hoeneß trotzdem noch keine Option.