Baden-Württemberg

Autofahrer bei Kollision mit Baum schwer verletzt

Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen mit der Aufschrift 112 fährt mit Blaulicht durch die Stadt. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild © Nicolas Armer

Obersontheim (dpa/lsw) - Ein Autofahrer ist an einer Landstraße im Kreis Schwäbisch Hall mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der 44-Jährige war demnach zwischen Obersontheim und Bühlertann unterwegs, als er aus unbekannter Ursache nach links von der Straße abkam. Feuerwehrleute befreiten den Mann nach dem Unfall am Freitagabend aus dem demolierten Wagen. Im Anschluss flog ihn ein Rettungshubschrauber in eine Klinik. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210522-99-699381/2