Baden-Württemberg

Medien: SC Freiburg mit Interesse an Mainzer Torwart Müller

Torwart Mark Flekken von SC Freiburg
Torwart Mark Flekken von SC Freiburg. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild © Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Der SC Freiburg sucht nach der Verletzung von Stammtorhüter Mark Flekken nach einem Ersatz. Laut «Kicker» und «Bild» (Dienstag) interessieren sich die Breisgauer für den Mainzer Ersatzkeeper Florian Müller. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur könnte der FSV Mainz 05 noch am Dienstag eine Ausleihe des 22-Jährigen vermelden. Auch der Hamburger SV soll Interesse an Müller haben. «Es kann jetzt sehr schnell und kurzfristig gehen», sagte der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder dem «Kicker».

Freiburgs neue Nummer eins Flekken hatte sich am Sonntag vor dem Pokalspiel beim SV Waldhof Mannheim (2:1) beim Aufwärmen verletzt. Wegen einer Bänderverletzung am Ellenbogen wird der Niederländer bis auf Weiteres ausfallen.