Baden-Württemberg

Millionenschaden bei Gebäudebrand: Drei Verletzte

Feuerwehr
Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet an einem Einsatzort. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild © Friso Gentsch

Seckach (dpa/lsw) - Bei einem Gebäudebrand in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Drei Menschen wurden bei dem Brand am Mittwoch leicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Anwohner hatten der Feuerwehr gegen Mittag Flammen bei einer Scheune gemeldet. Bis die Helfer vor Ort waren, hatten die Flammen bereits ein angrenzendes Wohnhaus erreicht. Der Feuerwehr gelang es nach einiger Zeit den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Die Brandursache war zunächst unklar. Der Schaden beträgt laut Polizei knapp eine Million Euro.

© dpa-infocom, dpa:210217-99-484023/2