Baden-Württemberg

Motorradfahrer nach Unfall mit Traktor gestorben

Polizei
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © Robert Michael

Oggelshausen (dpa/lsw) - Ein 79 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor im Kreis Biberach gestorben. Der Traktorfahrer wollte am Samstagnachmittag in eine Straße in Oggelshausen abbiegen, als der Motorradfahrer ihn überholen wollte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Beiwagen des Motorrads stieß mit dem Traktor zusammen und das Motorrad überschlug sich. Der 79-Jährige wurde unter seinem Fahrzeug eingeklemmt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Er erlag in der Nacht zum Sonntag seinen Verletzungen in einem Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:210530-99-793898/2