Baden-Württemberg

Unfall beim Abbiegen von der B45 mit drei Schwerverletzten

Unfall
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © Stefan Puchner

Mannheim (dpa) - Bei einem Linksabbieger-Unfall sind an der Bundesstraße 45 bei Meckesheim (Rhein-Neckar-Kreis) drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Mannheim am Dienstagabend weiter mitteilte, übersah eine 57-jährige Autofahrerin beim Abbiegen von der B45 auf Höhe der Zuzenhäuser Straße einen entgegen kommenden Wagen mit einem 31-Jährigen am Steuer. Nach dem Zusammenstoß sei dessen Auto in den Gegenverkehr gekommen und mit dem Wagen einer 56-Jährigen kollidiert. Alle drei kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser, wie die Polizei weiter meldete. An den Fahrzeugen seien Schäden in Höhe von 50.000 Euro entstanden.

© dpa-infocom, dpa:210720-99-455442/2