Blaulicht

Öffentlichkeitsfahndung: 22-Jährige vermisst

Blaulicht Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Backnang-Strümpfelbach. Die Kripo Waiblingen hat zu einem Vermisstenfall, der am Donnerstagabend (09.11.) der Polizei gemeldet wurde, die Ermittlungen übernommen.

Seit Mittwochabend (08.11.) wird eine 22-jährige Frau aus Backnang-Strümpfelbach vermisst. Der letzte bekannte Aufenthaltsort der Frau war ihre Wohnung. Die Kripo Waiblingen hat folgende Fragen:

Wo wurde die Frau das letzte Mal gesehen?

Wurde sie beim Verlassen der Wohnung gesehen? Wurde sie möglicherweise an ihrer Wohnung abgeholt?

Wenn ja, wurde hierbei ein Auto gesehen oder war sie in Begleitung?

Wurde die Gesuchte nach dem Mittwochabend woanders gesehen?

Wer hatte in den letzten Tagen Kontakt (persönlich, telefonisch oder im Netz) zu der Vermissten?