Blaulicht

Überholerin stößt mit Traktor zusammen

Blaulicht Polizei Polizeiauto Polizeieinsatz Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Haberman

Schwaikheim.
Hat der Traktorfahrer vor dem Abbiegen geblinkt oder nicht? Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Samstag (7.7.2018) gegen 13.30 Uhr auf der Kreisstraße 1850 zwischen Schwiakheim und Leutenbach ereignet hat.
Der 57 Jahre alte Fahrer des Traktors wollte auf Höhe der Weilerstraße 1 nach links abbiegen. Beim Abbiegen übersah er den ihn zum selben Zeitpunkt überholenden Ford einer  33-jährigen Fahrerin und es kam zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Der Schaden am Ford beläuft sich auf circa 8000 Euro.  Da nicht abschließend geklärt werden konnte, ob der Traktor-Lenker den Blinker nach links gesetzt hatte, sucht das Polizeirevier Winnenden, Tel.: 07195/6940, Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.