Blaulicht

15-Jähriger beschädigt Fahrzeuge-Zeugen gesucht

Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Rommelshausen.
Ein alkoholisierter 15-Jähriger verursachte am frühen Samstagmorgen gegen 1 Uhr einen Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.
Eine Zeugin beobachtete, wie er in der Friedrichstraße zunächst Fahrzeuge beschädigte. Als ein weiterer Zeuge hinzugekommen war, flüchtete der Vandale. Später konnte er von einer alarmierten Polizeistreife gestellt werden.

Der Jugendliche muss sich nun strafrechtlich wegen Sachbeschädigung an mindestens 13 Autos, einen Motorroller und Verkehrszeichen verantworten. Hierzu hat das Polizeirevier Fellbach die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen oder Geschädigte sich unter 0711/57720 zu melden.