Blaulicht

18-Jähriger überschlägt sich mit BMW

Notruffeature2_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Fellbach.
Ein 18-Jähriger hat sich am Mittwoch (04.03.) mit seinem BMW überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Demnach war der 18-Jährige gegen 13 Uhr auf der Waiblinger Straße in Richtung Bruckstraße gefahren. "Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit" kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, prallte gegen Verkehrszeichen, einen Baum und im weiteren Verlauf gegen einen geparkten Honda, der wiederum auf ein anderes Auto aufgeschoben wurde. Der BMW des 18-Jährigen überschlug sich nach dem Zusammenstoß mit dem Honda und blieb auf dem Dach liegen. Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Beim Unfall entstand laut Polizeibericht ein Gesamtschaden von 40 000 Euro.