Blaulicht

22-Jährige beleidigt Polizisten in Fellbach

Polizei Polizistin Einsatz Blaulicht Handschellen
Symbolbild. © Pixabay (CC0 Public Domain)

Eine 22-Jährige hat in der Nacht zum Donnerstag (02.07.) in Fellbach Polizisten beleidigt. Wie aus einer Pressemitteilung der Polizei hervorgeht, hatten mehrere Anwohner gegen 3 Uhr gemeldet, dass sich ein Mann und eine Frau auf der Endersbacher Straße lautstark streiten würden. Als die Personalien der beiden aufgenommen werden sollten, beleidigte die 22-Jährige die Polizisten "mehrfach aufs Übelste".

Einem Platzverweis kam sie nicht nach und wurde deshalb in Gewahrsam genommen. Auch auf der Fahrt zu einem Familienangehörigen, an den sie schließlich übergeben wurde, beleidigte sie die Beamten fortlaufend. Nun muss sie mit einer Strafanzeige rechnen.