Blaulicht

29-jährige Frau belästigt

Polizei Blaulicht Sreifenwagen Dach
© Sarah Utz

Waiblingen-Hohenacker.
Eine 29-jährige Frau ist am Montag von einem unbekannten Mann belästigt worden. Sie ging die Straße Immenhäldle entlang in Richtung eines angrenzenden Feldwegs. Dort stand ein älterer Mann und beobachtete sie. Als die Frau an ihm vorbei gehen wollte, wurde sie von ihm angesprochen. Er fragte, ob sie eine Türkin sei. Später wollte er sie am Oberarm fassen. Dies wehrte die 29-Jährge ab, woraufhin der Mann der Frau zwei Mal ans Gesäß fasste. Der Mann entfernte sich dann in Richtung Bahnhof.


Von dem Mann liegt folgende Personenbeschreibung vor

Er ist circa 70 Jahre, 165 bis 170cm groß, hat einen dunklen Teint und kurze graue Haare. Der Mann sprach mit Akzent und war mit einer grauen Hose und einem roten Hemd bekleidet. Zudem trug der Mann eine blaue Plastiktüte bei sich.

Hinweise auf den Mann bitte an die Polizei in Hohenacker unter Tel. 07151/82149.