Blaulicht

31-Jährige belästigt - Zeugen gesucht

Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Schorndorf. Am Mittwochnachmittag (27.09.) wurde eine 31-Jährige am Oberen Marktplatz belästigt.

Die Frau saß gegen 14.45 Uhr auf einer Bank, als sich ein Unbekannter eng neben sie setzte und eine Hand auf ihren Oberschenkel legte. Daraufhin sprang die 31-Jährige sofort auf und ging in Richtung Johann-Philipp-Palm-Straße davon. Als sie sich von dort aus umdrehte, war der Mann bereits in unbekannte Richtung verschwunden.

Er wird als etwa 50 bis 60 Jahre alt und 1,85 Meter groß beschrieben. Er hatte kurze, grau gelockte Haare und trug eine hellblaues Polo-Shirt. Weiter Hinweise auf den Mann erbittet das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040.