Blaulicht

36-Jähriger bedroht Partnerin in deren Wohnung

verhaftung_0
Symbolbild. © Joachim Mogck

Schwaikheim. Ein 36-jähriger randalierte am Donnerstagabend in der Wohnung seiner Partnerin und bedrohte hinzugerufene Polizisten.

In einer Wohnung südlich der Bismarckstraße kam es am Donnerstagabend gegen 20:00 Uhr zu häuslichen Streitigkeiten. Ein 36-jähriger verließ trotz mehrfacher Aufforderung nicht die Wohnung seiner 50-jährigen Partnerin. Die Frau wurde im Streit von dem 36-Jährigen gegen einen Tisch gestoßen und fortwährend bedroht. Das Opfer verließ daraufhin zusammen mit ihrem Enkel die Wohnung.

Da der 36-jährige Mann weiter randalierte, wurde die Polizei verständigt. Als diese an der Wohnung ankam, wurden sie vom Randalierer mit einer Holzlatte bedroht. Letztlich musste der aggressive Mann von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Aufgrund der hohen Aggressivität, Alkoholisierung und die Gefahr, dass er weiter randalieren würde, musste er die Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen.