Blaulicht

39-Jährige schlägt Räuber in die Flucht

Blaulicht Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Welzheim.
Am Samstagabend ist in Welzheim  die  Angestellte eines Getränkemarktes überfallen worden, die die Tageseinnahmen zur Bank bringen wollte. Wie die Polizei mitteilt, war die 39-Jährige im Starenweg auf dem Weg zur Hauptfiliale, als sie gegen 20:15 Uhr von einem bislang unbekannten Täter angerempelt wurde. Dieser versuchte hierbei die Geldtasche aus den Händen der 39 Jahre alten Frau zu reißen. Da diese die Geldtasche jedoch festhielt, misslang der Versuch. Ein ebenfalls mitgeführter Papierumschlag mit Geld zerriss und der Täter konnte mit einem kleinen Geldbetrag flüchten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Tat übernommen.