Blaulicht

64-jährige Joggerin sexuell belästigt

Jogger_0
In Korb hat ein Unbekannter eine Joggerin sexuell belästigt. © Andrea Wuestholz

Korb.

Am Donnerstagabend (14.2.) gegen 18:35 Uhr hat ein unbekannter Mann eine 64 Jahre alte Joggerin sexuell belästigt. Die Frau befand sich gerade in der Schillerstraße, als ein circa 20 bis 25 Jahre alter Mann zu ihr kam und sie zunächst fragte, ob man nicht gemeinsam laufen und einen anderen Weg wählen könne. Als die Frau hierauf nicht reagierte, fasste er der Frau an den Oberschenkel. Als die Frau hierauf laut zu schreien begann, flüchtete der Mann.

Der Mann trug einen grauen Kapuzenpulli und einen dunklen Anorak

Die Frau konnte den Mann wie folgt beschreiben: Circa 175 cm bis 180 cm groß, schlank, sprach deutsch ohne Akzent, hatte dunkle Haare, braune Augen, trug einen grauen Kapuzenpulli, einen dunklen Anorak, Jeans und führte eine Papiertüte mit sich. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 in Verbindung zu setzen.