Blaulicht

86-Jährige kommt mit Mercedes von Fahrbahn ab

1/6
Unfall bei Oppelsbohm_0
Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. © ZVW/Danny Galm
2/6
86-Jährige kommt mit Mercedes von Fahrbahn ab - Bild 05_1
Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. © Benjamin Beytekin
3/6
86-Jährige kommt mit Mercedes von Fahrbahn ab - Bild 04_2
Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. © Benjamin Beytekin
4/6
86-Jährige kommt mit Mercedes von Fahrbahn ab - Bild 02_3
Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. © Benjamin Beytekin
5/6
86-Jährige kommt mit Mercedes von Fahrbahn ab - Bild 01_4
Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. © Benjamin Beytekin
6/6
86-Jährige kommt mit Mercedes von Fahrbahn ab - Bild 03_5
Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. © Benjamin Beytekin

Oppelsbohm/Birkenweißbuch.
Eine 86-jährige Frau ist am frühen Donnerstagabend mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage unserer Redaktion erklärte, war die Mercedes-Fahrerin gegen 17 Uhr von Oppelsbohm in Richtung Birkenweißbuch unterwegs, als sie in einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Die Seniorin stürzte mit ihrem Pkw einen Abhang hinunter. An einem Obstbaum kam das Fahrzeug zum Stehen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 10 000 Euro geschätzt.