Blaulicht

Aggressiver Autofahrer bei Verkehrskontrolle

Blaulicht Polizei Polizeikontrolle Symbol Symbolbild Polizeikelle
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann
Backnang.

Am Dienstag (12.09.) gegen 10.40 Uhr wurde ein 44-jähriger Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle erwischt. Er war nicht angeschnallt und muss nun Bußgeld bezahlen.

Zunächst setzte sich der Autofahrer wieder in sein Auto, ging dann aber nochmal zurück zum Streifenwagen und verlangte in aggressivem Ton nach einem Durchschlag der schriftlichen Verwarnung. Die Beamten händigten ihm diese zwar aus, der 44-Jährige war damit aber wohl immer noch nicht einverstanden, stieß eine Beamtin zur Seite und nahm das Original der Verwarnung aus dem Streifenwagen. Die Polizisten konnten den Mann festhalten.

Er muss nun mit einer entsprechenden Anzeige rechnen.