Blaulicht

Aggressiver Jugendlicher verletzt 77-Jährigen

Blaulicht Polizei Polizeieinsatz Kastenwagen Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Fellbach-Schmiden.
Ein aggressiver Jugendlicher hat am Montagabend in einem Park in der Fellbacher Straße einen 77-Jährigen mit einem Tritt gegen den Oberschenkel verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 20.30 Uhr zu einem Polizeieinsatz. Lärmende Jugendliche hatten demnach die Beamten auf den Plan gerufen. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, wurde allerdings lediglich drei Jugendliche angetroffen. Die anderen der rund 15 lärmenden Personen waren bereits weg.

Nach dem Einsatz beschwerte sich ein 77-jähriger Mann bei den Jugendlichen. Diese waren nach dem Polizeieinsatz wohl wieder zurückgekehrt. Dabei kam es laut Polizeibericht zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Doch dann trat einer der Jugendlichen gegen den Oberschekel des 77-Jährigen. 

Der aggressive Jugendliche flüchtete und der Verletzte musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.