Blaulicht

Aggressiver Mann attackiert Heimmitarbeiter

Symbolfoto Faust Schlagen Symbol Blaulicht_0
Symbolfoto. © Pixabay

Waiblingen.
Ein 25-Jähriger hat am Montagnachmittag in einem Seniorenzentrum in der Jesisstraße zwei Mitarbeiter attackiert. Laut dem Polizeibericht kam der 25-Jährige gegen 16.30 Uhr in die Einrichtung und konnte offenbar keinen Grund für seinen Besuch nennen.

Eine Mitarbeiterin zog daraufhin zwei Kollegen hinzu, die den Mann aufforderten das Haus zu verlassen. Der junge Mann trat in der Folge sehr aggressiv auf und schlug im weiteren Verlauf einen der Mitarbeiter ins Gesicht.

Als dieser von einem Büroraum aus die Polizei verständigte, ging der Eindringling den zweiten Mitarbeiter der Pflegeeinrichtung körperlich an und schlug diesen ebenfalls. Der ungebetene Gast muss nun mit Strafanzeigen wegen Körperverletzung rechnen.