Blaulicht

Außenspiegel abgetreten

Polizeiauto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Fellbach.
Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit zwischen Donnerstag, 18.30 Uhr und Freitag, 6.45 Uhr den rechten Außenspielgel eines Skodas abgetreten. Der Skoda eines 33-Jährigen war in der Bahnhofstraße am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Durch den Tritt gegen den rechten Außenspiegel wurde dieser komplett zerstört, sodass Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstand.

Vermutlich derselbe Täter ist auch für einen zweiten beschädigten Außenspiegel in der Bahnhofstraße verantwortlich. Bei der zweiten Tat zwischen 19 Uhr und 23 Uhr wurde der Außenspiegel eines Opels derart beschädigt, dass auch hier Sachschaden in Höhe von 400 Euro entstand.

Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Fellbach unter Telefon 0711/57720 entgegen.