Blaulicht

Audi RS4 im Wert von 30 000 Euro gestohlen

Streifenwagen Polizei Blaulicht Symbol
Symbolbild. © ZVW/Ramona Adolf

Aspach.
Auf dem Betriebsgelände eines Autohandels in der Boschstraße wurde am Sonntagabend zwischen 22 und 24 Uhr ein Auto entwendet.

Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen Audi RS4 älteren Baujahrs. Ob an dem schwarzen und nicht zugelassenen Auto falsche Kennzeichen angebracht wurden, ist nicht bekannt.

Die Kripo Waiblingen hat die Ermittlungen zum Vorfall übernommen und bittet nun um Hinweise. Insbesondere von Bedeutung ist, ob in der Boschstraße am Sonntagabend im Bereich des Autohauses entsprechende Beobachtungen gemacht wurden oder weitere verdächtige Autos aufgefallen sind? Möglicherweise fiel der gestohlene Audi in Tatnacht auch in sonstiger Weise auf? Die eingehenden Hinweise werden unter 07151/9500 entgegengenommen.