Blaulicht

Auto stark beschädigt: Zeugen gesucht

Blaulicht Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Backnang. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Sonntag einen Mercedes und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unbekannte befuhr zwischen 21.15 Uhr und 21.30 Uhr den Parkplatz am Plattenwald in Richtung Plattenwaldallee/Häfnersweg. Dort stieß er gegen die hintere rechte Fahrzeugseite eines geparkten Mercedes. Dieser wurde derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Der Verursacher flüchtete nach dem Zusammenstoß.

Bei dessen Auto soll es sich um einen dunklen älteren Golf gehandelt haben. Hinweise auf den Verursacher und auf das gesuchte Auto, das mit mehreren Personen besetzt und an der Fahrzeugfront stark beschädigt gewesen sein soll, nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen.