Blaulicht

Autofahrer verursacht Unfall und entfernt sich unerlaubt

Polizei Polizeiauto Regen Symbolbild Symbol symbolfoto
Symbolfoto © Ramona Adolf

Fellbach.
Nach einer Unfallflucht am Donnerstagabend sucht die Polizei einen silbernen Kleinwagen mit italienischem Kennzeichen.

Laut Polizeibericht war der unbekannte Kleinwagenfahrer um 18.00 Uhr bei Rot von der Waiblinger Straße in die Schorndorfer Straße eingefahren.

Um einen Unfall zu verhindern, musste ein 52-jähriger BMW-Fahrer, der aus dem Stadttunnel kommend in Richtung Waiblingen unterwegs war, scharf bremsen. Ein nachfolgender 42 Jahre alter Porschefahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den BMW auf.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro. Der Kleinwagenfahrer hatte seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Fellbach, Telefon 0711/5772-0