Blaulicht

B 14 bei Nellmersbach: VW überschlägt sich, Fahrerin leicht verletzt

B14
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

Glück im Unglück hat eine VW-Fahrerin am Donnerstagabend gehabt: Sie war gegen 18 Uhr auf der Bundesstraße 14 zwischen Leutenbach-Nellmersbach und Waldrems in Fahrtrichtung Backnang gefahren und rechts in den Grünstreifen geraten.

Fahrbahn blieb frei

Die VW-Fahrerin versuchte noch, ihr Fahrzeug zu korrigieren, überschlug sich aber in der Folge mit diesem. Die Frau hat glücklicherweise nur leichte Verletzungen davongetragen. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Anschlussstelle Nellmersbach. Die Fahrbahn blieb frei. Der Schaden war gestern Abend noch unklar.

Glück im Unglück hat eine VW-Fahrerin am Donnerstagabend gehabt: Sie war gegen 18 Uhr auf der Bundesstraße 14 zwischen Leutenbach-Nellmersbach und Waldrems in Fahrtrichtung Backnang gefahren und rechts in den Grünstreifen geraten.

Fahrbahn blieb frei

Die VW-Fahrerin versuchte noch, ihr Fahrzeug zu korrigieren, überschlug sich aber in der Folge mit diesem. Die Frau hat glücklicherweise nur leichte Verletzungen davongetragen. Der Unfall ereignete sich auf Höhe

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper