Blaulicht

B14 bei Waldrems: Unfall im Berufsverkehr am Mittwochabend (29.09.)

B14 Schild
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Auf der B14 in Fahrtrichtung Backnang ist es am Mittwochabend (29.09.) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut Polizeibericht war eine 45-jährige Mercedes-Fahrerin gegen 18.45 Uhr auf der B14 unterwegs. Verkehrsbedingt musste die Frau kurz vor Waldrems abbremsen.

Das bemerkte ein 30-jähriger LKW-Fahrer zu spät, weshalb er auf das Auto der 45-Jährigen auffuhr. Der PKW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Er musste abgeschleppt werden.

{element}
Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich