Blaulicht

B29-Auffahrt Schorndorf-West: Zwei Streifenwagen stoßen auf dem Weg zu einem Einsatz zusammen

20210503_SDMG_23870_VU_Schorndorf_5.JPG
Auf dem Weg zu einem Einsatz stießen am Montagabend (03.05.) zwei Streifenwagen zusammen. © SDMG / Boehmler

Zu einem Unfall mit zwei Streifenwagen ist es am Montagabend (03.05.) gegen 20 Uhr auf der B29-Auffahrt Schorndorf-West in Fahrtrichtung Aalen gekommen. Nach Angaben der Polizei waren die beiden Streifenwagen auf dem Weg zu einem Einsatz wegen eines Einbruchs.

Beim Fahrstreifenwechsel hat der Fahrer des einen Streifenwagens den links neben ihm fahrenden Streifenwagen übersehen. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß zwischen den Einsatzfahrzeugen. Dabei entstand rund 18000 Euro Sachschaden.

Beide Einsatzfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.