Blaulicht

Backnang: 25-Jährige mit Marihuana am Steuer erwischt

Marihuana Cannabis Drogen Symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Pixabay.com

Am Montagabend (21.03.) ist eine 25-Jährige in Backnang mit Marihuana am Steuer erwischt worden. Die junge Frau wurde gegen 22 Uhr in der Sulzbacher Straße von einer Polizeistreife kontrolliert, als die Beamten Marihuanageruch aus dem Auto wahrnahmen.

Junge Frau muss mit einem Strafverfahren rechnen

Die Polizisten kontrollierten die Autofahrerin und stellten mit einem Test einen konkreten Verdacht auf eine Drogenbeeinflussung fest. Der 25-Jährigen wurde daraufhin das Weiterfahren untersagt. Zudem wurde eine Blutuntersuchung veranlasst.

Im Fahrzeug der jungen Frau wurden außerdem geringe Mengen an Marihuana aufgefunden. Die 25-Jährige muss nun mit einem Bußgeld, einem Fahrverbot sowie einem Strafverfahren rechnen.

Am Montagabend (21.03.) ist eine 25-Jährige in Backnang mit Marihuana am Steuer erwischt worden. Die junge Frau wurde gegen 22 Uhr in der Sulzbacher Straße von einer Polizeistreife kontrolliert, als die Beamten Marihuanageruch aus dem Auto wahrnahmen.

Junge Frau muss mit einem Strafverfahren rechnen

Die Polizisten kontrollierten die Autofahrerin und stellten mit einem Test einen konkreten Verdacht auf eine Drogenbeeinflussung fest. Der 25-Jährigen wurde daraufhin das

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper