Blaulicht

Backnang: 73-Jähriger bedroht Kunde im Supermarkt mit einem Messer

Discounter Netto einkaufswagen  Lebensmittelladen symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

In einem Supermarkt in der Sulzbacher Straße in Backnang ist am Montagmorgen (13.12.) gegen 8.30 Uhr ein 68-jähriger Kunde mit einem Messer bedroht worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der 68-jährige Mann mit seinem Einkaufswagen durch eine Engstelle, die durch eine Palette und weitere Kunden verursacht wurde. Er sprach die Kunden an und bat diese zur Seite zu gehen und Platz zu machen. Ein 73-jähriger Mann wurde  sofort aufbrausend, zog ein Messer und bedrohte damit den

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion